Unsere Blaskapelle wurde 1979 gegründet. Was wir seither so alles erlebt haben, ist in unserer Chronik nachzulesen.

Fleißig sind wir das ganze Jahr über: Standkonzerte, Festzüge, Ständchen, Gottesdienste, Teilnahme an regionalen und überregionalen Muskfesten, Christkindlanblasen, Adventssingen - und dazu natürlich noch die regelmäßigen Proben! Langeweile kommt bei uns keine auf.

Derzeit treten wir mit zwei Gruppen an bzw. auf: zusätzlich zur "großen" Kapelle unter unserem Dirigenten Robert Wagner gibt es eine starke Nachwuchsgruppe, die von Johanna Friedl und Julian Eibl geleitet wird.

Wer Anschluss an eine Musikkapelle sucht und bei uns als Fortgeschrittener bei den "Großen" oder als Anfänger in der U16 mitspielen möchte, ist herzlich willkommen. Melden Sie sich einfach bei unserem Dirigenten Robert Wagner für entsprechende Auskünfte oder schauen Sie bei einer unserer nächsten Proben vorbei. Unsere Proben stehen im Terminkalender.

Und so schauen wir aus

Zur Galerie auf ein Vorschaubild klicken :-)

Blaskapelle Neukirchen am Inn e. V.

Dirigent

Wagner Robert